Für den IT-Support stehe ich Ihnen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Sie können mich per E-Mail an support@itsolutions.tirol oder telefonisch unter +43 664 86 43 826 erreichen.
Support Ticket
Jetzt eine Support Ticket öffnen, schnell & einfach
- Support-Tickets können jederzeit geöffnet werden, unabhängig von der Verfügbarkeit von E-Mail, dem Internet oder der Telefonie im Büro
- Ich werde bei jeder Ticketanlage per SMS benachrichtigt, um schnellstmöglich handeln zu können.
- Alle notwendigen Informationen sind in einem Ticket enthalten, was zu einer schnelleren und effizienteren Lösung des Problems führt
- Die Priorisierung von Anliegen nach Dringlichkeit ermöglicht es uns, uns auf die wichtigsten Anliegen zu konzentrieren und eine effiziente Bearbeitung sicherzustellen.
- Die zeitversetzte Bearbeitung von Anliegen nach Einlangen des Support-Tickets ermöglicht es uns, alle Anliegen unserer Kunden auf eine faire und gerechte Weise zu behandeln.
Teamviewer
Bitte halten Sie auch den TeamViewer bereit, um eine schnelle und unkomplizierte Hilfe zu ermöglichen.
1. Den TeamViewer können Sie direkt unter den unten folgenden Links herunterladen oder öffnen folgenden Link – TeamViewer (quicksupport.me)
2. Nach dem erfolgreichen Download öffnen Sie bitte den Download-Ordner im Windows Explorer und starten das Programm mit einem Doppelklick
3. Es kann sein, dass eine Meldung erscheint, dass bereits eine Teamviewer-Instanz läuft und daher keine weitere Installation notwendig ist
4. In diesem Fall tippen Sie bitte “Teamviewer” in das Startmenü und starten das Programm von dort aus
DOWNLOADSITSolutions Teamviewer Full Version
ITSolutions Teamviewer Quick Start